Theater Chaosium

man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können

Hotel Bauernhof – gewissermaßen ja, … teils, teils

| Keine Kommentare

Früher waren da 50 Milchkühe, früher hatte er eine Frau, Knechte und Mägde, früher war irgendwie alles besser…
Erinnerungen kommen hoch, wenn der Hofbesitzer an alte Zeiten denkt.

Heute kommen Menschen mit verschiedenen Ansprüchen und Vorhaben auf den Hof. Wellness Urlaub, Golf Platz, Zimmer mit schöner Aussicht, Benefizkonzert – alles wird thematisiert und erfüllt, so gut das eben geht oder nicht?

In der vermeintlichen Landidylle eines Bauernhofs trägt das kurzweilige und z.T nachdenkliche Stück skurrile Episoden vom Jetzt mit Bildern der Erinnerung zusammen.

aktuelle Aufführungen:

  • Do., 24. Januar um 19 Uhr
  • Sa., 26. Januar um 17 Uhr
  • So., 27. Januar um 17 Uhr

Kulturhaus Dock 4, Studiobühne Deck 1
Eintrittspreise: 7,- € | ermäßigt 4,- €
Kartentelefon: 0561.787 20 67 (i.d.R. Mo.-Fr. 9-13 Uhr)

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


4 + 1 =