Theater Chaosium

man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können

Abgesagt! Lock Down

| Keine Kommentare

Aufgrund des Beschlusses der Stadt Kassel alle städtischen Einrichtungen schon ab morgen Samstag, den 31.10.2020 zu schließen, müssen wir nun endgültig alle Aufführungen von „Gottfischdämmerung“ absagen. Alle Kartenvorbestellungen verlieren ihre Gültigkeit.

Wir bedauern dies sehr, die Arbeit des gesamten Jahres, die schon sehr erschwert war, ist in hier hinein geflossen. Das Hygienekonzept des Kulturhauses Dock 4 ist durchdacht und für die Zuschauer ist genügend Platz um Abstände wahren zu können, für Belüftung und genügend Raum ist gesorgt. Die Datenerfassung der Besucher*innen ist gut organisiert und der Datenschutz ebenso. Zudem hatte die Stadt ja noch zusätzlich eine Maskenpflicht bei Kulturveranstaltungen beschlossen. Trotz voller Veranstaltungen Im Dock 4 in den letzten Wochen, ist dem Kulturhaus keine auch nur mögliche Virusübertragung gemeldet worden.

Wir sehen uns ein anderes Mal.

Kommentar verfassen