Theater Chaosium

man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können

Eine Show die uns am Herzen liegt

| Keine Kommentare

In Deutschland gibt es nicht viele Gruppe ähnlich wie das Theater Chaosium. Die wenigen anderen trifft man über die Jahre immer wieder auf Festivals und Tagungen. Eine dieser Gruppen ist das hArt times theater aus Hannover. Zuletzt haben wir diese nette Truppe während des Theaterwahn Festivals getroffen und vielen ist ihr Stück „Best Song of My Life“ noch in lebendiger Erinnerung.
Gestern sind sie wieder in Kassel angekommen. Sie sind Gast in der nächsten Klau Mich Show. Viele der Chaosium Akteure sind zu dieser Probe gekommen. Zusammen sitzen wir nun im Ständehaus und zeigen uns Szenen, die wir für diese gemeinsame Show ausgesucht haben. Es wird eine Show voller Theater. In das Theater mischt sich immer wieder Talk um Theater von Menschen mit und ohne Psychiatrieerfahrungen, Theater der Grausamkeit, Armes Theater und was der nächste Freitag noch an interessanten Themen bringen wird.

hArt times theater

hArt times theater aus Hannover


Es wird eine Show die uns jetzt schon am Herzen liegt, wir freuen uns hArt times als Gast dabei zu haben und mit ihnen auf interessante Gespräche.

Freitag, 27.07.2012 – 13:50 Uhr
Ständehaus Kassel Die Klau Mich Show

Kommentar verfassen