Theater Chaosium

man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können

Helfen bei der Meta-Morphose

| 1 Kommentar

Ein Filmprojekt über die Meta Band braucht noch Unterstützer

Die letzten Tage brechen an, in denen ein tolles Filmprojekt noch weitere Supporter sucht. Über Startnext sucht die Meta Band Unterstützer für den Film „Meta-Morphose“ und neue Fans. Wir sind uns sicher, dass es nicht der letzte öffentliche Auftritt dieser Band sein wird.

Sollten wir wieder eine Festival in Kassel planen, werden wir uns um einen Auftritt dieser wunderbar musikalischen und kauzigen Truppe in Kassel bemühen. Gern unterstützen wir auch mit der Verbreitung und der Aufforderung sich in den Schwarm der Supporter einzufügen. Hier der Trailer zum Film:

Auch gibt es mittlerweile noch mehr Material und erste Ausschnitte zu sehen:

Wir drücken der Band auf jeden Fall die Daumen für den Film und alle kommenden Auftritte.

Jetzt zum Supporter werden, auf Startnext.de.

Ein Kommentar

  1. Super! – wie auf dem Projektblog zu lesen ist haben sie es tatsächlich geschafft genügend Geld zusammen zu bekommen – Das Theater Chaosium freut sich mit und auf den Film!

Kommentar verfassen